Gibt es denn keine guten Fetisch Seiten im Internet?

Ich bin mir nicht sicher ich der einzige bin der so denkt, meine bessere Hälfte mag Sex nicht besonders. Ich glaube beim Poppen sollte man alles mal testen, es gibt einfach so viel zum herausfinden und Sex haben ist echt toll. Nur irgendwie sieht das meine Ehefrau ganz und gar nicht so.



Mein großer Fetisch ist Leder. Ich finde es unheimlich aufregend, wenn eine Dame so gekleidet ist und alleine dieser Duft von Leder find ich zutiefst reizvoll. Nur das ist nicht mein einziger Fetisch . Ich liebe unterwürfige Frauen. Einer Sklavin muss man laufend wieder mal vorzeigen wer das sagen hat und wer der Gebieter im Haus ist. Ansonsten glauben sie wirklich noch sie können machen was sie wollen. Mich reizt die Vorstellung, dass ich ihr sage was ich von ihr erwarte und sie es ohne viel zu denken auch macht. Doch was denkt meine Alte? Nichts! Fetisch hat meine Frau keinen. Nur auf Schuhe steht sie und dann trägt sie sie nicht mal beim Fick an! In Folge dessen abermals total umsonst das Ganze. Und beim Liebesakt wird es sogar andauernd noch schlimmer. Vor allem will meine eh so gut wie nie und falls dann wirklich einmal dann bitte aber die ganz normale langweilige Nummer. Dabei seh ich genau dass sie mit den Gedanken wo anders ist.



Aus diesem Grund such ich inzwischen eine einzigartige Fetisch Seite um einmal eine Lady zu suchen die natürlich weiß was ein Mann braucht und will. Ich habe selbstverständlich kein Problem damit, falls ich sie für die Zeit bezahlen sollte. Ich kann natürlich nachvollziehen dass Ihre Zeit kostbar ist und kaum eine auf der Stelle zu mir kommt weil ich sex haben will. Aber ich möchte dass die Sklavin dann auch wirklich das tut was ich befehle. Und ich kann mir die verrücktesten Sachen vorstellen, bin da äußerst phantasiebegabt. Und wehe die Dame meint sie könnte da die Empfindliche raushängen lassen. Sowas mag ich schon gar nicht. Am leichtesten wäre es wenn ich sie häufig besuchen könnte und die Gute mir im tollen Gewand und Maske die Türe öffnet. Nachher kann die Gute sich schon in eine Ecke kauern und wünschen dass ich einen hervorragenden Tag hatte. Na wirklich weh will ich ihr auch in keiner Weise tun, doch ihr Hinterteil soll ihr sehr wohl glühen danach. Ach ich sollte gar nicht weiter nachdenken, sonst werde ich durchaus abermals heiß. Aber meine Ehefrau ruft mich auch schon wieder. Sie will schlummern gehen aber ich muss mitkommen. Frag mich bloß warum, die Gute hat bestimmt wieder Kopfweh oder ist zu müde. Daher sollte irgendwer eine super Fetisch Seite kennen wo ich Damen suchen kann die genauso einen tollen Fetisch haben dann würde ich mich extrem freuen wenn ihr mir bescheid sagen könnt. Ich bin mir auch sicher dass ich keinesfalls der einzige Mann bin, der eine schlechte Gattin zu Hause hat und darum kann mir sicher der ein oder andere hierbei helfen.
For more information click this link

No comments:

Post a Comment