Getragene Slips verkaufen?


Ich hab jetzt schon so oft von Frauen gehört, die getragene Slips verkaufen, dass ich es jetzt auch versuchen will.
Leider hab ich noch keine Ahnung auf was ich alles achten muss.
Ich geh mal davon aus, dass man möglichst billige Höschen kauft, weil man sollte ja auch noch was verdienen können. Ich hab mich mal so umgesehen und mich schlau gemacht, wie der Preis so für getragene Slips ist. Im Schnitt wohl so um die 20 Euro. Das geht ja eigentlich ganz gut, immerhin kann man die ja schon um einen Euro billig einkaufen.
Wie lang ist denn so im Schnitt die Tragedauer für getragene Slips?Länger als 3 Tage möchte ich das ja nicht machen. Was macht man denn, wenn einer Slips will, die eine Woche oder länger getragen werden sollen? Sagt ihr da nein oder merkt ein Mann das eh nicht?
Wo genau findet ihr denn eure Kunden? Hab mal auf Ebay geschaut, aber da ist das wohl nicht so gut. Hab noch ein paar andere Internetseiten geschaut und werde mich wohl da mal anmelden. Vielleicht weiß ja jemand was gutes, wo man am meisten Geld verdienen kann.
Man kann ja nicht nur getragene Slips verkaufen, sondern auch andere Sachen wie Oberteile, Socken, Strumpfhosen und so. Ist das eher selten dass sowas verkauft wird oder lässt sich damit fast gleichviel Geld machen wie mit getragene Slips?
Wie macht ihr das denn mit der Bezahlung? Ich möchte ja möglichst anonym bleiben und nicht meine Bankdaten hergeben. Hab gesehen dass einige mit Amazongutscheinen bezahlt werden. Kann ich die wieder zu Geld machen oder muss ich damit dann was kaufen? Kann ich die sammeln und dann was großes von Amazon bestellen? Wie lässt ihr euch für getragene Slips bezahlen?
Und wie verpackt ihr getragene Slips? Muss das in einer luftdicht verpackten Folie sein? Ich hab so ein Gerät leider noch nicht und möchte mir im Moment auch keines anschaffen. Geht das auch in normalen Plastiksäcken? Muss ich auch was dazu schreiben? Einen netten Gruß oder so??
Wie schaut es dann mit dem Finanzamt aus? Muss ich das melden? Ich kann ja nicht sagen ich verkaufe getragene Slips. Macht ihr das einfach so oder gebt ihr das an?
getragene Slips

Dann würde ich gern noch wissen wie es mit dem Alter aussieht. Haben nur junge Frauen die Möglichkeit damit gutes Geld zu verdienen oder kann man das auch noch mit mitte dreißig? Und wo ist die Obergrenze, wo man sagen kann, dass man ab diesem Alter sicher nichts mehr damit verdienen kann?
Dann würde ich noch gern wissen, was man macht wenn der Kunde mit der Ware nicht zufrieden ist. Was wenn er der Meinung ist, dass der Duft nicht so ist wie er es sich vorgestellt hat? Oder finden Männer das dann immer geil?
Ich weiß, ich hab sehr viele Fragen, aber es ist ja alles noch etwas neu für mich und ich will ja nicht gleich am Anfag etwas falsch machen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte der vielleicht schon mehr Erfahrung in dem Gebiet hat.

No comments:

Post a Comment