Wer möchte meine getragene Höschen???


Mein Name ist Irene und ich bieteeuch meine feuchten getragene Höschen an. 

Wenn auch du auf den Duft von meinem getragene Höschen bist, dann stelle ich mich gerne einmal bei dir vor. Ich bin eine 22 jährige blondine aus Hamburg. 178 cm gross und habe ehrliche 57 kg. Ich liebe es mich zu zeigen und zu wissen dass ein Mann sich an meinen getragene Höschen erfreut. Gerne schaue ich dir dabei auch über die Webcam zu, was du alles schönes mit meinem Höschen anstellst. Es erregt mich sehr dich dabei zu sehen und ich kann mich dann oft gar nicht mehr halten.

Ich biete aber nicht nur meine getragene Höschen an, sondern versuche dir so gut wie jeden Wunsch zu erfüllen. Ich habe auch so gut wie keine Tabus und bin auch für neues gerne offen. Ob Sklavenerziehung oder Cam  sex, bei mir soll jeder deiner intimen wünsche in Erfüllung gehen. Ich habe auch die Möglichkeit, bei meinen Cam sex sessions meine Freundin einzubauen, da wir beide sehr intensive BI Neigungen haben. Gerne kannst du auch getragene Höschen von uns beiden haben, welche wir abwechselnd getragen haben, das bieten nur wir...

Was ich nicht mache ist KV, NS ist aber gerne möglich und finde ich selber sehr erregend. Ich sende dir gerne auch in Fläschen abgefüllt meinen Saft, so dass du Ihn bei dir Zuhause geniessen kannst. Wie schon gesagt, ich habe fast keine Hemmungen. Auf Anfrage kann es NS auch vor der Cam geben.
getragene Höschen

Solltest du interesse an meinen getragene Höschen haben, dann bitte kannst du diese bequem per Paypal oder Amazon bezahlen. Paysafe Card nehme ich nicht mehr an. Du kannst dir mein Sortiment gerne auf mysexbay ansehen, ich habe sehr viele verschiedene Höschen im Angebot, Strings, Panties, Tangas und was es noch so alles gibt. Sollte ich ein getragene Höschen nicht haben, besorge ich es sehr gerne für dich.

Sobald ich das Geld bekommen habe verschicke ich den Artikel auch, meisten noch am selben oder auch am nächsten Werktag. Kommt immer darauf an, was du bestellt hast, und wie lange die Produktion des getragene Höschen in Anspruch nimmt. Ich kann aber sehr schnell verschicken und solltest du nicht zu weit weg wohnen, ist auch Liveübergabe möglich, dies entscheide ich aber von Fall zu Fall.

Meine getragene Höschen sind immer Markenware und keine Billigprodukte. Darum bitte ich zu akzeptieren, dass ich keine Schnäppchen  um 5 Euro anbiete sondern ein Höschen in der Regel ab 20 Euro zu haben ist. Dazu kommt dann noch die jeweilige Veredelung, welche du die wünschst. Ich gebe dir aber immer einen Komplettpreis inkl Versandkosten.

Wenn du Interesse daran hast, mich und meine beste Freundin gemeinsam vor der Cam zu beobachten, dann können wir dies gerne ausmachen. Leider geht es nur selten sofort, da wir ca 15 Minute von einander entfernt wohnen. Darum ist es notwendig, dass wir sowas vorher vereinbaren. Da wir uns aber fast jeden Tag einmal sehen, wird sich sicher recht schnell ein Termin finden lassen. Wir zeigen dir dann gerne eine sehr heisse Lesbenshow, die keine Wünsche mehr offen lässt. Wir haben dafür auch sehr erotisches Spielzeug, und einen grossen Umschnalldildo, der auch viel Spass machen kann.
Wenn du getragene Höschen von mir und meine Freundin haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Du findest mich als Ninamaus auf mysexbay und ich freue mich von dir zu lesen.

No comments:

Post a Comment