Ich war sehr skeptisch, ob getragene Slips verkaufen wirklich Sinn machen kann.


Aber da ich ja eh sehr offen für alle möglichen Dinge bin hab ich mich von meiner Freundin überreden lassen.
Sie hat es mal im Fernsehen gesehen, dass es jetzt auch bei uns viele Frauen geben soll, die getragene Slips verkaufen und sich damit etwas dazu verdienen. Das klingt ja alles ganz einfach und darum hab ich mich entschlossen es gemeinsam mit meiner  Freundin zu machen.
Aber da wir beide noch neu waren, hatten wir keine Ahnung wo wir damit Anfangen sollten. Getragene Slips verkaufen war ja leider kein Schulfach das wir belegt hätten und so kannten wir uns gar nicht aus.
Gott sei dank gibt es aber für sowas ein Internet, wo man schnell fündig wird wenn man nach getragene Slips verkaufen sucht.
Wir haben uns ein paar Seiten angeschaut und uns dann für Mysexbay entschieden. Dort haben wir uns beide ein Profil gestaltet um die Männer auf uns aufmerksam zu machen. Wir hatten ein paar schöne Fotos von uns gemacht, unsere Wäsche geknipst und schon wurde unser Shop erstellt.
Wir wollten nicht nur getragene Slips verkaufen , auch von allen Möglichen anderen Sachen haben wir Fotos gemacht. Meine Freundin hat sogar ihre Klobürste fotografiert, ach haben wir gelacht.
Dann hat uns über den Chat schon der erste Mann angeschrieben. Wir haben nett gechattet und hab ihm geschrieben, dass wirgetragene Slips verkaufen . Konnte den dann gleich davon überzeugen, dass ich ihm einen schicken sollte. Man hab ich mich gefreut. Hab ihm dann noch erzählt wie toll meine Freundin ist und wie hüsch und so, dann wollte er von uns beiden einen.
So haben wir es dann öfter gemacht. Immer wenn eine von uns ein Höschen verkauft hat, hat sie versucht auch noch für die Andere eines zu verkaufen. Das ging echt gut und das beste war, wir haben uns was beim Porto gespart, weil wir sie ins gleiche Paket verpacken und verschicken konnten.
Seit wir getragene Slips verkaufen haben wir eine Abmachung. Für das Geld was wir über Amazongutscheine bekommen kaufen wir uns was schönes um unseren Alltag zu versüßen, für das Geld das über Paypal rein kommt machen wir wenn genug zusammen ist einen schönen Frauenurlaub. Ich finde das ist eine echt tolle Anregung um sich in seiner Freizeit ums getragene Slips verkaufen zu kümmern.
getragene Slips verkaufen

Meistens machen wir es gemeinsam wenn wir entweder bei ihr oder bei mir sind. Das macht einfach am meisten Spaß und wir erzählen uns immer, was die Männer so schreiben. Meistens sagen wir den Kunden erst zum Schluss  dass wir uns kennen.
Also wie wir gesehen haben,ist getragene Slips verkaufen echt einfach. Man sollte aber schon schauen, dass man immer wieder mal online ist, sonst bekommt man leider nicht soviele Anfragen. Die Männer wollen ja gern vorher etwas Chatten mit den Frauen, die getragene Slips verkaufen. Weil sie wollen ja nicht nur das Höschen haben, sondern sie wollen sich ja auch was vorstellen können wenn sie dann das Teil in der Hand haben und ihren Spaß damit haben.
Ich bin froh dass ich mich damals von meiner Freundin überreden hab lassen. Es war echt eine super Idee von ihr und so haben wir jetzt schon einmal gemeinsam in die Türkei fliegen können. Ein richtiger Frauenurlaub, was will man mehr. Sonne, Strand und tolle Drinks und jeden Abend Party war angesagt. Wer hätte sich je gedacht dass man sich sowas  mit getragenen Slips leisten kann!!

No comments:

Post a Comment