Du kannst doch nicht getragene Slips verkaufen!


Das war die Reaktion von meinem Mann, als ich ihm gesagt hab, dass ich getragene Slips verkaufen will.

Dass meine Freundin das schon länger macht hab ich ihm nie erzählt. Auch ich war am Anfang sehr skeptisch und dachte mir, dass sie damit wohl sicher schnell wieder aufhören würde. Getragene Slips verkaufen, wer macht denn sowas?
Und vor allem wer kauft denn getragene Slips? Aber ich hab mir das eine Zeit lang angesehen und gesehen, dass sie damit wirklich Geld verdienen kann.
Nachdem ich meinen Mann davon überzeugt hab, dass man getragene Slips verkaufen kann, wurde er auch sehr neugierig und wir haben uns zusammen auf die Suche nach passenden Höschen gemacht.
Klar, sie sollten nicht teuer sein, da hab ich natürlich auch gleich mal meinen Schrank durchgestöbert um die ganzen alten Höschen zu suchen, die ich eh schon lang nicht mehr trage. So erfüllten die auch noch ihren Zweck und ich hätte sie sonst eh nur noch zur Altkleidersammlung gegeben.
Wir starteten mal mit 20 verschiedenen Teilen und mein Mann machte gleich von jedem ein Foto an mir. Ich denke, dass es für die Männer besonders toll ist wenn sie die Slips gleich an mir sehen.
Mein Mann wurde bei der Fotosession auch gleich ganz heiß und so war er froh, dass ich auf die Idee gekommen bin getragene Slips verkaufen zu wollen.
Ich hatte Anfangs gleich den Vorteil, dass meine Freundin ja schon viele Kunden hatte und sie denen gesagt hat, dass auch ich jetzt meine Höschen verkaufe. Somit hatte ich gleich einige Aufträge und mein Höschenvorrat ist immer mehr und mehr geschrumpft.
Getragene Slips verkaufen geht aber auch super über Internetseiten, die sich genau mit diesem Thema  befassen. Wir haben uns schlau gemacht und haben uns dann auf Mysexbay angemeldet.
Dort konnte man nicht nur getragene Slips verkauften sondern auch Camsessions waren sehr gefragt. Da mein Mann nichts dagegen hatte hab ich angefangen auch vor der Cam mein Geld zu verdienen. Sogar gemeinsame Sessions mit meinem Mann hatten ich einige male, was immer wieder sehr lustig für uns beide war.
getragene Slips verkaufen

Viele Männer hätten ja auch gern gesehen, wie ich zusammen mit meiner Freundin vor der Cam gewesen wäre, aber leider wollten wir das nicht. Wer das aber gern hat, kann damit sicher noch einige Euros extra verdienen.
Getragene Slips verkaufen kann ich auf alle Fälle jedem empfehlen. Es ist so einfach, man kann es einfach überall machen, ja sogar im Urlaub. Und das sind ja dann auch besondere Höschen, wenn der Kunde weiß, dass man die in der schönsten Zeit des Jahres getragen hat.
Ich bin gespannt wie lang ich das noch machen kann. Immerhin bin ich nicht mehr die jüngste und es kommen immer neue junge Frauen nach, aber bis jetzt hab ich sehr viele Kunden gefunden, die sich freuen, wenn auch etwas ältere Frauen getragene Slips verkaufen.
Solang ich Kunden dafür habe werde ich auch weiter machen, mir macht es Spaß, meinem Mann auch und etwas extra Geld kann schließlich jeder gebrauchen!!

No comments:

Post a Comment