Ich liebe Damenwäsche

Hi
ich bin Klaus und habe schon lang einen Fetisch für Damenwäsche. Es ist nicht nur so, dass ich durch meine Vorliebe gern Frauen in schöner Unterwäsche sehe, sondern es geht soweit, dass ich selber gern die Wäsche von Frauen trage. 
Fetischx
Ich fand immer schon, dass Frauen viel mehr Auswahl an Kleidung haben wir Männer. Das war früher schon so. Wärend meine große Schwester immer neue tolle Kleider bekam, gab es für mich wie immer nur langweilige Hosen und Shirts. Sie bekam soviel bunte Sachen, sie hatte immer soviel Freude damit und stand dann wieder stundenlang vor dem Spiegel.
Ich wär auch gern mit meinen neuen Sachen stundenlang vor dem Spiegel gestanden, aber das ging natürlich nicht und die Dinge die ich bekommen haben waren auch nicht so super, dass man das lang ansehen müsste.
Damals hat sicher mein Fetisch begonnen. Wenn ich alleine zu Hause war bin ich dann heimlich in ihr Zimmer und hab mir ihre Kleidung angezogen. Es war einfach ein tolles Gefühl. Sie war von der große ca. gleich groß wie ich, da sie nur ein Jahr älter ist wie ich und ich doch schon sehr groß war. Somit passten mir ihre Röcke, Kleider und Unterwäsche einfach bestens.
Ich hab es immer sehr genossen, so zu tun als wäre ich sie. Dass das ganze ein Fetisch ist, das war mir erst später klar. Natürlich hab ich keinem von meinen Freunden davon erzählt. Klingt ja auch nicht gerade cool wenn man erzählt, dass man heimlich die Kleidung seiner Schwester trägt.
Nur einmal war es super, da sind meine Freunde und ich alle zusammen im Fasching als Frauen gegangen. Das hat mir soviel Spaß gemacht. Ich hatte mich noch nie so gut gefühlt in meinem Leben. Ich konnte einfach raus gehen so wie ich will. Ich hatte lange blonde Haare auf, ein Kleid meiner Schwester an, das sie mir zuerst eh nicht leihen wollte, weil sie nicht will dass ich ihr Kleid anhabe. Wenn die gewußt hätte, wie oft ich schon in diesem Kleid gewesen bin.
Ich muss sagen, dass ich von all meinen Freunden am besten ausgesehen habe. Aber kein wunder, hatte ich ja voll viel Übung im tragen solcher Sachen. Nur das gehen mit Stückelschuhen war immer noch schwer für mich, aber eine tolle neue Erfahrung.
Erst später wurde mir klar, dass es sich dabei wirklich um einen Fetisch handelt und hab mich viel darüber informiert. Die Vorliebe für Damenwäsche ist ja gar nicht so selten wie man anfangs glaubt.
Fetischx
Ich hab mich dann auf einer Seite im Internet angemeldet. Gibts ja doch ein paar in Deutschland und so bin ich dann auf Mysexbay gelandet und dort find ich immer wieder Männer die den gleichen Fetisch wie ich haben. Das beste dort ist aber, dass viele Frauen getragene Wäsche von sich verkaufen und ich so nicht nur neue Damenwäsche bekomme sondern auch ungewäschene, was ich total geil finde, wenn ich weiß, dass dieses Kleid an einer echten Frau getragen wurde und das ist noch viel schöner als nur gekaufte Damenwäsche zu tragen.

No comments:

Post a Comment