Ich will getragene Wäsche verkaufen


Mein Name ist Bianca und ich habe vorein paar Monaten etwas gesucht um mir ein nettes Nebeneinkommen zu erarbeiten.Da bin ich in einem Artikel darauf gekommen dass man ja getragene Wäsche verkaufen kann.

Zuerst war ich da ja doch ein bisschen skeptisch. Wer denkt denn schon daran seine getragenen Slips an irgend welche Männer zu verkaufen. Und dass die dann für sowas auch noch geld zahlen? Das ist mir dann schon ein bisschen schräg vorgekommen. Ich habe dann eine Nette Frau kennen gelernt die mir gesagt hat, dass sie auch getragene Wäsche  verkaufen angefangen hat und dass es sich richtig lohnt.
getragene Wäsche
Nach unserem Gespräch habe ich mir dann auch gedacht einfach mal dazufangen mit dem getragene Wäsche verkaufen und ich habe mir da dann um ein passendes Portal umgesehen, da ich irgendwo ja auch meine Kunden finden muss. Sie hat mir dann ein Protal empfohlen das heisst mysexbay. Da habe ich mich dann auch angemeldet und ich war dann gleich begeistert und zurfieden und habe viele nette Leute kennen gelernt.

Ich habe dann schnell festgestellt, dass man nicht nur getragene Wäsche verkaufen kann sondern auch viele andere Dienstleistungen anbieten kann. Die Kunden suchen ja fast alles. Oft Dinge die ich mir im Leben nicht vorstellen hab können und da muss ich dann ab und zu doch auch schmunzeln. Aber jeder hat halt so seinen Fetisch und ich finde das auch voll ok. Soll ja jeder seinen Spass haben.
Ich mache nicht alles und will auch nicht über meine Grenzen hinaus gehen. Cam to cam sex, mach ich zum Beispiel nicht. Ich will mich nicht nackt vor anderne zeigen, da habe ich Hemmungen. Ich bin ja schon froh, dass ich mich traue getragene Slip verkaufen zu könnnen. Nylons und Socken sind natürlich auch ok. Ab und zu verkaufe ich auch meine Schuhe.

Was ich mir nicht vorstellen hab können ist, dass getragene Wäsche verkaufen auch Spass machen kann. Ich dachte mir, die müssen ja alle krank sein, die as wollen, aber das stimmt überhaupt nicht. Natürlich gibt es die ein oder anderen schrägen typen und ab und zu fragt man sich schon, was das jetzt soll, aber im grossen und ganzen sind die Kunden sehr nett und freundlich. Ich bin da auch sehr strickt und würde da gleich abbrechen wenn mir da einer blöd kommt.

Ich habe mir gedacht ich fange jetzt auch einmal damit an Skalvenerziehung anzubieten. Man verdient zwar mit getragene Wäsche verkaufen recht gut Geld und ich bin auch sehr zufrieden, aber ich habe gehört, dass man mit Sklavenerziehung auch guts Geld verdienen kann. Und das kann ich mir vorstellen, dass ich das auch gut kann, da ich ja doch eine eher dominante Person bin. Habe jetzt auch schon meine ersten Kunden und es macht echt Spass.

Wenn du auch etwas suchst um dir ein bisschen was dazu zu verdienen dann kann ich dir getragene Wäsche verkaufen sehr gut empfehlen. Es lässt sich fein von zuhause aus machen und ist ein idealer Nebenjob, da du ja selbständig bist und dir deine Zeit auch einteilen kannst, was für mich mit meiner Tochter sehr fein ist. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Mein Name ist Nina auf mysexbay dort kannst auch du deine getragene Wäsche verkaufen. Ich bin immer von 18 bis 24 Uhr online.

Kuss
Nina

1 comment: