Getragene Slips zu Geld machen

Immer wieder werde ich gefragt ob ich wirklich Geld mit getragene Slips verdiene. Und ich kann nur sagen JA. Auch wenn ich es mir früher auch nicht gedacht hätte klappt es wirklich super.
Ich hab auch lang gebraucht bis ich es doch mal versucht habe. Hab auch schön öfter was davon gehört, aber irgendwie lacht man nur darüber. Wer kauft denn schon getragene Slips. Das hab ich mir auch immer gedacht und darum hab ich mich auch nie dazu aufraffen können wirklich mich mal näher mit dem Thema zu beschäftigen.
Erst als dann auch meine Freundin angefangen hat sich Gedanken darüber zu machen haben wir beschlossen uns mal zu informieren. Im Internet findet man ja viel über getragene Slips . Von Frauen die total begeistert sind und angeblich echt viel damit verdienen bis Frauen die sagen, dass das alles nicht funktioniert und sie nicht einen Slip verkauft haben.
Dass wir damit wohl nicht reich werden war uns klar. Auf die Idee sind ja auch schon ein paar Frauen vor uns gekommen .Wir sind also sicher nicht die einzigen die getragene Slips verkaufen wollen.
Trotzdem haben wir uns entschlossen, dass wir es versuchen werden.
Wir haben uns dann auf Mysexbay angemeldt. Das hat uns von Anfang an gut gefallen, vor allem weil es dort auch einen Marketingsupport gegeben hat, wo wir gleich gute Tipps bekommen haben wie wir es am besten machen um unsere Höschen an den Mann zu bringen.
Wir haben dann unsere Wäsche in den Shop gestellt und einen netten Text dazu geschrieben. Und natürlich nicht nur getragene Slips , auch T-Shirts von uns und Schuhe haben wir reingegeben. Wir dachten nicht dass besonders die Schuhe auch einen großen Anklang gefunden haben. Die Kunden wollten natürlich wissen wie lang die getragen wurden und ob sie so richtig schön stinken. Ist sehr lustig, normal mag ja niemand stinkende Schuhe haben, aber man lernt ja nie aus.
getragene Slips
In den nächsten Monaten haben wir dann einige getragene Slips verkauft und auch von den anderen Sachen ging viel weg. Wir haben auch Anfragen für Sachen bekommen die ich nicht mal nennen will. Aber jeder kann ja verkaufen was er will und wenn man was nicht zu Geld machen will dann versteht das auch jeder.

Ich hab mich sehr gewundert wie nett die Männer sind die getragene Slips und so Sachen kaufen. Hätte mir ja eher gedacht dass die etwas merkwürdig sind und nicht erwartet, echt nette Menschen darüber kennen zu lernen. Meine Freundin hat sich sogar mal in einen Kunden verliebt mit dem sie dann ganz viel geschrieben hat. Leider hat er recht weit weg gewohnt und so wurde leider doch nichts aus der ganzen Geschichte.
Jetzt verkaufen wir schon seit einem Jahr getragene Slips und wir haben nicht vor so schnell wieder damit aufzuhören. Es macht uns beiden Spaß, es ist keine Arbeit und Geld kann man immer gebrauchen. Was will man also mehr!! Wir können es nur jedem ans Herz legen!

No comments:

Post a Comment