Das ist das tolle an meinem Fetisch

Hi
ich bin ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Ich verdiene echt gut und ich könnte mir im Grunde alles leisten was ich will. Mich beneiden sicher viele Menschen um mein vieles Geld.
Dabei hab ich einen ganz speziellen Fetisch . Ich bin der Geldsklave von meiner Herrin Luna. Sie ist einfach eine Göttin und ich bin ihr Zahlsklave. Ich weiß, dass viele diesen Fetisch nicht verstehen können. Wer zahlt denn schon freiwillig gern was. Aber ich liebe es ihr zu dienen. Zu wissen, dass mein Geld in ihrer Hand liegt macht mich einfach heiß.
Fetisch x
Fetisch x
Ich hab meine Herrin schon länger und ich weiß, dass sie manchmal nur wenig nimmt und manchmal viel. Ich weiß nie ob ich am Ende vom Monat überhaupt noch Geld für Essen habe. Das ist das tolle an meinem Fetisch . Meine Herrin hat eine Wunschliste auf Amazon und ich muss ihr natürlich immer wieder was davon bestellen. Manchmal wenn ich wenig habe, bestelle ich das billigste was ich finde. Das findet sie aber nicht so lustig und bestraft mich oft danach mit Wichsverbot für eine Woche. Das ist schon sehr hart, immerhin bin ich ja immer so scharf. Aber ich weiß, dass ich es dann nicht anders verdient habe.
Meine Herrin weiß ganz genau wie sie meinen Fetisch für sich nutzen kann. Ich bin nicht der einzige mit diesem Fetisch in ihrem Sklavenstall und darum will ich mich auch immer bemühen der Beste zu sein.
Ich muss auch immer ihre laufenden Rechnungen bezahlen wie Strom, Wasser, Fernsehen und die Versicherungen. Ich weiß, dass es sehr teuer ist, aber gott sei dank kann ich mir meinen Fetisch meistens leisten. Ich bin sehr froh darüber dass ich ein Dienstauto habe, da ich sonst oft echt nicht mehr wissen würde mit welchem  Geld ich noch mein Auto tanken kann und es würde doof aussehen, wenn der Chef mit dem Fahrad kommen würde.
Meine Herrin hat mich und meinen Fetisch voll in der Hand. Einmal viel ihr spontan ein, dass sie auf Urlaub fahren will und das natürlich auf meine Kosten. Ich hatte 24 Stunden Zeit ihr das Geld zu besorgen, sonst hätte ich ein Monat auf meinen Spaß verzichten müssen. Ich musste dafür sogar mein letztes Erspartes aufbrauchen, viel war ja eh nicht mehr übrig nachdem sie ein neues Auto gebraucht hat.
Mein Fetisch hat mich schon viele tausende Euro gekostet und manchmal würde ich mir echt wünschen, dass ich keinen Fetisch hätte. Aber wenn ich sehe dass ich meiner Herrin damit eine Freude bereiten kann vergesse ich das ganze Geld und will nur für sie da sein.
Am Ende vom Monat bin ich oft so pleite, dass ich immer schaue dass ich wo zu einem Geschäftsessen eingeladen werde. Zu Hause hab ich nur noch Wasser und kauf mir etwas Brot oder geh zu meiner Mutter am Wochenende.
Keiner würde wissen wie wenig ich eigentlich habe. Ich brauche nur soviel um nach außen meine Scheinwelt aufrecht erhalten zu können. Alles andere bekommt meine Herrin und ich bin dankbar dafür, dass ich es ihr geben darf.
Fetisch x
Fetisch x
Mein Fetisch wird mich irgendwann noch total verarmen lassen. Ich bin ja schon froh wenn ich jeden Monat irgendwie rum bekomme und das neue Geld da ist, aber leider auch nicht lang. Schon alleine bis ihre Rechnungen bezahlt sind ist schon vieles weg und dann kommen noch die ganzen Sonderwünsche. Trotzdem ist genau das der Reiz, nie zu wissen wie ich das nächste Monat mit meinem Fetisch überlebe.

No comments:

Post a Comment