Kann mir jemand eine tolle Fetisch Seite empfehlen?

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so vorkommt, aber meine Ehefrau ist voll schlecht im Bettaber . Ich hingegen glaube beim Sex sollte man alles mal probieren, es gibt so viel zum erforschen und Sex haben ist echt toll. Aber irgendwie sieht das meine Gattin nicht so.



Mein größter Fetisch ist Leder. Ich finde es überaus reizvoll, wenn eine Frau so gekleidet ist und schon alleine der Geruch von Leder find ich sehr ansprechend. Doch das ist nicht mein einziger Fetisch . Ich hab gern eine Sklavin. Einer Frau muss man fortlaufend wieder mal zeigen was sie zu tun hat und wer der König im Haus ist. Ansonsten glauben sie tatsächlich noch sie können tun und lassen was sie wollen. Mich reizt die Vorstellung, dass ich ihr befehle was ich haben will und sie es ohne viel zu denken auch macht. Doch was macht meine Ehegattin? Garnichts! Fetisch hat die Gute natürlich keinen. Das einzige auf das sie steht sind Schuhe und trotzdem hat sie sie nicht mal beim Sex an! Also wieder ganz sinnlos das Ganze. Und beim Geschlechtsakt wird es fortlaufend noch ärger. Zu Beginn will die Gute eh so gut wie nie und falls dann schon einmal dann bitte nur die total normale fade Nummer. Sie wartet eh nur bis es vorbei ist.



Infolgedessen such ich inzwischen eine tolle Fetisch Seite um einmal eine Sklavin zu treffen die in der Tat weiß was ein Mann braucht und verdient hat. Ich habe sicherlich kein Problem damit, wenn meine Wenigkeit die Sklavin für die Weile bezahlen soll. Ich kann auch verstehen dass Zeit wertvoll ist und nicht jede sofort zu mir kommt nur weil ich will. Doch ich möchte dass die Sklavin danach echt das tut was ich haben will. Noch dazu ich kann mir die verrücktesten Dinge vorstellen, bin da äußerst fantasievoll. Und wehe die Gute glaubt sie könnte da die Starke raushängen lassen. Sowas will ich allerdings überhaupt keineswegs. Am vorteilhaftesten wäre es wenn ich sie häufig besuchen könnte und sie mir schon im geilen Gewand wie auch Maske die Tür öffnet. Anschließend soll sie sich in eine Ecke hocken und wünschen dass ich einen hervorragenden Tag hatte. Aber wirklich weh würde ich ihr natürlich nicht tun, nur der Allerwertester darf ihr sehr wohl glühen daraufhin. Ach ich kann gar nicht weiter nachdenken, sonst werde ich abermals geil. Und meine Gemahlin ruft mich auch schon wieder. Sie will schlafen gehen aber ich sollte mitkommen. Frag mich aber zu welchem Zweck, die Gute hat mit Sicherheit erneut Kopfweh oder sie ist wieder mal zu müde. Also sollte irgendjemand eine super Fetisch Seite kennen wo ich Ladies finden kann die ebenso einen geilen Fetisch aufweisen dann würde ich mich sehr freuen falls ihr mir bescheid geben könntet. Ich bin mir auch sicher dass ich keineswegs der einzige Gemahl bin, welcher eine fade Gattin zu Hause hat und darum könnte mir ganz bestimmt der ein oder andere hiermit unterstützen.
For more info click this

No comments:

Post a Comment