Getragene Slips verkaufen kann fast jeder


Ich lese immer wieder von Frauen, die getragene Slips verkaufen wollen. Ich kann nur sagen – macht es auch! Es ist so einfach und man kann sich echt einiges dazu verdienen.
Ich hab vor ca. zwei Jahren damit angefangen. Auch ich war damals eher skeptisch ob man damit wirklich Geld verdienen kann. Immerhin klingt getragene Slips verkaufen fast zu einfach.
Ich hab mich dann im Internet mal schlau gemacht, getragene Slips verkaufen eingegeben und auch einige Seiten gefunden. Ich hab mir die dann angesehen und auch was passendes gefunden.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Entweder man wählt eine Seite die gratis ist, leider hab ich gemerkt, dass dort leider auch fast keine Männer sind.  Hab da eigentlich nichts verdient.
Dann gibt es Seiten, wo man seine Slips über die Internetseite verkaufen kann und man bekommt einen gewissen Prozentsatz vom Gewinn später ausbezahlt. Das wollte ich aber auch nicht.
Ich hab dann ein Portal gefunden wo man einfach jedes Monat einen kleinen Betrag bezahlen muss und dafür die Geschäfte selber mit den Kunden abwickeln kann und so bekomm ich mein Geld immer sofort.
Ich finde es so am besten um getragene Slips verkaufen zu können. Im ersten Monat wird man natürlich noch nicht reich damit. Man muss sich erst mal an alles gewöhnen, muss mit den Männern schreiben und sie davon überzeugen, dass meine Höschen die Besten sind.
Aber sobald man die ersten Kunden hat geht es schneller. Man baut sich ja auch einen Stammkundenkreis auf.
Bei mir war es  so, dass ich im ersten Monat ungefähr 50 Euro verdient hab. Ich hab mich gefreut, immerhin ist es ja schon etwas. Im zweiten Monat war es schon um einiges mehr und so gehts dann weiter.
Nicht nur getragene Slips verkaufen sich gut. Ich hab auch schon oft Socken und Nylons verkauft. Auch ein paar Bhs. Manchmal Haare aus der Bürste und auch Klopapier. Verkaufen kann man echt fast alles.
getragene Slips verkaufen

Nachdem ich mit getragene Slips verkaufen angefangen hab, hab ich auch ein paar Anfragen von Sklaven bekommen. Beim ersten hab ich gesagt dass ich das nicht mache. Ich hatte ja keine Ahnung was man mit einem Sklaven machen soll. Beim Zweiten hab ich mir gedacht, dass ich es ja mal versuchen kann.
Die können sogar eine große Hilfe sein um getragene Slips verkaufen zu können. Hab ihnen gesagt dass sie erstens auch immer wieder welche von mir kaufen müssen, außerdem hab ich ihnen aufgetragen dass sie mir Kunde zu suchen haben.
Dann mach ich jetzt auch noch Camsessions. Viele Männer stehen drauf und das ist auch noch eine sehr gute Möglichkeit an Geld zu kommen.
In der Zwischenzeit verdien ich echt schon gut mit dem Ganzen. Ich hab selten ein Monat wo ich weniger als 500 Euro habe. In meinem Besten hatte ich fast 3000 Euro. Kommt aber natürlich immer darauf an wieviel Zeit ich dafür habe und ob ich gerade einen guten Sklaven hab.
Und mit getragene Slips verkaufen hat alles anfangen. Hätte ich es nicht gemacht wären mir in Summe viele Tausend Euro verloren gegangen. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!

No comments:

Post a Comment