Ich wolle ein Camgirl werden, und es macht Spass

Ich bin eine 21 JähreAustauschstudentin aus Hamburg. Ich wollte Camgirl werden

Zuerst dachte ich, kann ich wirklich ein camgirl werden, ich habe jetzt nicht gerade Modelmaße??? Aber ein bereits erfahrenes Camgirl hat mir dann recht schnell die Scheu genommen und gemeint, dass es für jede Frau möglich ist, mit der Cam Geld zu verdienen. Darauf habe ich mich erst einmal nach ein paar Cam Portalen gesucht und habe dann mysexbay gefunden und mich dort angeeldet.

Nachdem ich mich angemeldet habe, habe ich erst einmal den Support konataktiert und ihnen mitgeteilt dass ich Camgirl werden möchte und die haben mir dann ein paar hilfreiche Tips gegeben, wie ich das am besten starten kann. Ich habe mir dann noch eine HD Cam gekauft, da gute Bildqualität sehr wichtig ist. Mit dem richtigen Portal und der neuen Cam habe ich dann angefangen Cam to cam sex anzubieten.

Zuerst war ich noch ein wenig schüchtern, und zurückhaltend. Ich muss aber sagen, dass die Männer alle sehr nett waren und viel Verständnis mitgebracht haben. Das habe ich mir auf jeden Fall schlimmer vorgestellt, um ein Camgirl werden zu können. Am Anfang habe ich mein Gesicht noch nicht gezeigt. Mit der Zeit habe ich aber dann auch diese Scheu abgelegt, und es lief immer besser.

Ich habe auch ein paar andere Cam Poratele gesucht auf dem man Camgirl werden kann. Dort habe ich eine Zeit gesendet, aber sehr schnell festgestellt, dass die mir einfach viel zu viel vom Umsatz nehmen. Zum Teil blieben mir gerade einmal 25 Prozent, manchmal 30 und nur sehr selten 35 Prozent. Das war mir einfach zu wenig, wenn ich mir vorstelle, dass ich ja die ganze Arbeit habe und nicht die Betreiber. Darum habe ich das dort auch wieder gelassen und bin auf mysexbay geblieben.

Bezahlen lasse ich mich meistens per Paypal im Vorhinein. Ich bekomme für eine Minute 1 Euro. Ich sende in HD und mit Ton und die Kunden sind zumeist sehr zufrieden. Auch der Umsatz macht mich schon zufrieden. Im schnitt hat man schon seine 700 bis 800 Euro im Monat und ich komme jetzt gar nicht einmal so viel dazu. Als hat sich das Camgirl werden echt gelohnt muss ich sagen. Ab und zu fragen mich andere Frauen, ob ich angst davor habe, dass mich jemand erkennt, aber das ist nicht der Fall. Wenn mich jemand erkennt, dann wird es ihm peinlicher sein als mir denke ich mal.

Ab und zu sende ich auch mit einer Freundin gemeinsam. Auch sie hatte sich vorher nie vorstellen können Cam girl werden zu können. Ich habe ihr gesagt, sie solle es einfach einmal versuchen und dass ja nichts passieren kann. Sie muss ja auch nichts investieren, die Cam habe ja ich schon. Und es hat ihr dann auf einen Hieb gefallen.  Mitlerweile bieten wir auch gemeinsam gelegentlich Lesben Sessions an, was bei den Männern sehr gut ankommt. Fazit, Camgirl werden lohnt sich!

No comments:

Post a Comment