Warum wollen alle Camgirl werden ?

Also ich kann das nicht verstehen, so viele Frauen wollen ein Camgirl werden .

Ich finde das einfach schlimm. Erstens würde ich nie im Leben haben wollen, dass ich mich vor einem fremden Mann ausziehen soll. Das ist ja eklig. Ich zieh mich nicht mal gern vor meinem eigenen Mann aus, aber dann noch vor einem Fremden. Und noch schlimmer stell ich mir das vor, wenn man den Anderen nicht sieht und nicht weiß, ob es nicht vielleicht ein Bekannter von einem ist. Mein Chef oder vielleicht ein paar Arbeitskollegen von mir zusammen, die sich da gerade einen Spaß daraus machen und am  nächsten Tag hängen in der ganzen Firma meine Nacktfotos rum. Ich würde im Boden versinken.
camgirl werden
camgirl werden
Aber ich glaube, daran denken die alle nicht die Camgirl werden wollen. Die denken nur, Camgirl werden ist einfach und ich bekomme Geld dafür.
Aber was dann noch alles kommt, daran denken die nicht. Dass man sich damit viel kaputt machen kann. Was wenn jemand drauf kommt? Wenn die ganze Familie dann weiß, dass ich die Beine vor jedem breit mache? Das ist ja echt schlimm.
Von dem Camgirl werden bestimmt die verrücktesten Sachen erwartet. Von einem Camgirl werden die Dinge gewünscht, die man sonst nicht bekommen kann. Ist ja klar. Also die perversen Sachen die sonst keiner machen will. Ich glaub kaum dass einer eine Frau dafür bezahlt, dass sie nett mit ihm redet oder schreibt. Die wollen ja auch nicht nur ganz normale Dinge sehen die sie in jedem Sexfilm sehen können, weil die kann man ja auch gratis im Internet anschauen.
Aber trotzdem, die Frauen wollen immer noch Camgirl werden und glauben dann, sie sind Schauspielerinnen oder sonst was ganz besonderes.
Und was ich noch besonders lustig finde. Wenn ich so hübsche Frauen sehe, dann verstehe ich, dass die ein erfolgreiches Camgirl werden kann.
Aber wenn man sich dann mal anschaut, welche Frauen da Camgirl werden wollen, dann bekommt man ja das grausen. Wenn ich so aussehen würde, würde ich nicht mal in ein öffentliches Schwimmbad gehen. Aber nein, die glauben auch noch, sie könnten Camgirl werden und damit noch viel Geld verdienen.
Wer bitte schaut sich denn so hässliche Frauen freiwillig an und bezahlt auch noch dafür. Das kann ich überhaupt nicht glauben. Die können doch keinen Cent damit verdienen. Aber in Deutschland gibts wohl genug Männer die krank genug sind sogar dafür noch ihr Geld zu bezahlen.
Auf jeden Fall werde ich das wohl nie verstehen und vielleicht bin ich auch einfach schon etwas zu alt um das verstehen zu müssen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich einen normalen Job habe, dass ich normale Freunde habe und mein Leben auch spannend ist ohne mir sowas geben zu müssen. Kann natürlich jeder anders sehen.
camgirl werden
camgirl werden
Bin ja gespannt wie lang sich das so hält mit den Computersachen. Bald müssen wohl alle erkennen, das man nichts auf der Welt mit Sex vergleichen kann, den man mit einem echten, geliebten Menschen verbringen kann und wo man danach noch schön zusammen liegen kann und reden!

No comments:

Post a Comment