Mein Fetisch ist besonders ausgeprägt

Hi
ich bin eine Frau und eigentlich ganz normal. Und jede Frau wird mir auch zu 100% Recht geben wenn ich sage, dass Taschen und Schuhe einfach was schönes sind. Doch bei mir ist es nicht nur einfach eine Vorliebe, sondern wirklich schon zu einem Fetisch geworden.
Klar, jede Frau hat Schuhe und Taschen, aber da ich einen echten Fetisch habe, sind es bei mir hunderte davon. Meine Sucht zwingt mich richtig dazu, immer neue zu kaufen. Besondert teuer kommt mich mein Fetischwenn Frühling wird. Da kauf ich mir natürlich neue Kleidung und dafür brauch ich dann auch die passenden Schuhe dazu.
camgirl werden
camgirl werden
Und da ich mich oft nicht entscheiden kann welche Schuhe jetzt am besten zu dem neuen Kleid passen, hab ich oft fünf Paar Schuhe zu einem Kleid. Und ich kann euch sagen, mein Kleiderschrank ist voll mit tollen Sachen. Bin ich froh dass ich einen Keller habe, wo ich all meine Fetisch Schuhe platz habe. Wüsste nicht was ich machen würde, wenn ich nur eine Wohnung hätte. Ich müsste wohl in der Küche schlafen um mein Schlafzimmer zu einem Schuhschrank umbauen.
Mein Fetisch sind aber nicht nur Schuhe sondern auch die Taschen dazu. Ich finde es schreckich wenn die zwei Sachen nicht zusammen passen. Und nachdem ich ja soviele Schuhe habe, hab ich auch gleich viele Taschen. Hab ich schon mal gesagt dass ich einen großen Keller habe und sehr froh darüber bin. Jetzt wisst ihr auch sicher warum.
Ich bin mir sicher dass viele Frauen so einen Fetisch haben, aber ich glaube mein Fetisch ist besonders ausgeprägt.
Ich liebe es wenn ich in einem Schuhgeschäft stehe und all die tollen Teile vor mir sehe. Ich könnte stundenlang dort stehen und einen nach dem anderen probieren. Da können gleich mal einige Stunden vergehen.
Ich fahre oft nach Deutschland um mir dort welche zu kaufen, finde die Auswahl da viel besser als in Österreich. Aber kann natürlich auch einbildung sein. Hauptsache ich komm dann wieder mit vielen Säcken heim die alle voll mit Schuhen und Taschen sind.
Mein Ex Freund fand meinen Fetisch leider nur am Anfang geil. Da fand er es cool dass ich so viele verschiedene tolle Schuhe habe. Aber als wir länger zusammen waren kam er drauf, wie viel mein Fetischkostet und das fand er alles ander als toll. Er wäre viel lieber mal auf Urlaub gefahren oder mal übers Wochenende in die Berge, leider kann ich mir nicht jeden Luxus leisten und so muss man eben das Geld dafür nehmen, was einem am liebsten ist. Und das war leider nicht ein Urlaub mit ihm.
camgirl werden
camgirl werden
Für mich wäre ein Mann mit viel Geld natürlich am besten, der mir immer tolle Sachen kaufen würde und wo ich nicht immer ein schlechtes Gewissen haben muss wenn ich wieder alles für meinen Fetisch verwendet habe. Aber einen Mann mit viel Geld würden sich sicher viele Frauen wünschen.
Aber vielleicht hab ich ja mal Glück und finde den passenden für mich, der versteht warum ich es mache und dass er ja auch was davon hat.
Immerhin mögen Männer es sehr wohl wenn Frauen immer schön angezogen sind, nur bezahlen will es dann wieder keiner.

No comments:

Post a Comment